Wenn Sie ein Konto erstellen, können Sie schneller einkaufen, über den Status Ihrer Bestellung informiert werden und Ihre vorherigen Sendungsverfolgungen speichern.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Online-Shop www.identityofbeauty.eu, der von Lion Treade s.r.o. betrieben wird. , mit Sitz in Malá Jarková 30, 945 01 Komárno.
Sie regeln die gegenseitigen Rechte und Pflichten zwischen dem Verkäufer einerseits und dem Käufer andererseits beim Kauf von Waren, die im Online-Shop www.identityofbeauty.eu angeboten werden
Alle vertraglichen Beziehungen zwischen dem Verkäufer und dem Käufer unterliegen dem Recht der Slowakischen Republik.
Definitionen
Der über www.identityofbeauty.eu geschlossene Kaufvertrag (im Folgenden als "Kaufvertrag" bezeichnet) ist ein zwischen dem Verkäufer und dem Käufer geschlossener Fernabsatzvertrag über den Verkauf von Waren im Versandhandel.
Waren sind Waren, die über den Online-Shop www.identityofbeauty.eu zum Verkauf angeboten werden
Unter einer Bestellung versteht man ein elektronisches Formular zum Ausfüllen der Daten, das die Zustimmung zum OP zum Ausdruck bringt und den Willen des Käufers zum Abschluss eines Kaufvertrags mit dem Verkäufer zum Ausdruck bringt.
So bearbeiten Sie eine Bestellung und schließen einen Kaufvertrag ab:
Der Käufer wählt die Ware aus, gibt die erforderlichen Daten ein und sendet die Bestellung
Der Online-Shop erfasst und bestätigt automatisch die Bestellung, die den Kaufvertrag abschließt
Der Verkäufer sendet die Ware per slowakischer Post, UPS, FedEx, DHL, USPS, TNT Express oder mit GLS Courier an den Käufer
Der Käufer übernimmt die Ware und prüft im Falle einer Reklamation beim Verkäufer
Rücktritt
Der Käufer hat das Recht, innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle einer solchen Entscheidung ist ihm bekannt, dass der Verkäufer das Recht hat, die Erstattung von nachweislich entstandenen unvermeidbaren Rücknahmekosten zu verlangen.
Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag sind die Vertragsparteien verpflichtet, die erbrachten Leistungen zurückzugeben. Hat der Käufer die Ware bereits übernommen, ist er verpflichtet, diese in der unbeschädigten Originalverpackung zurückzugeben. Wenn die Ware beschädigt, geöffnet, teilweise verbraucht, resp. In einem anderen als dem gesendeten Zustand hat der Verkäufer das Recht, den so nachgewiesenen Schaden aus dem vom Käufer für die Ware gezahlten Betrag zu bezahlen.
Der Käufer ist auch verpflichtet, seine Daten und Kontonummer anzugeben, an die der Verkäufer verpflichtet ist, das Geld sofort nach Rückgabe der Ware durch den Käufer zurückzugeben.
Haftung für Fehler, Garantie, Reklamation
Der Verkäufer gewährt auf die Ware eine 12-monatige Garantie, die an dem Tag beginnt, an dem die Ware beim Käufer eingeht. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und unverzüglich zu deklarieren, wenn sie den Anforderungen nicht entspricht.
Der Käufer erkennt an, dass der Verkäufer nicht für Mängel an Waren haftet, die im ursächlichen Zusammenhang mit den Handlungen oder Unterlassungen des Käufers entstehen.
Im Falle einer Beschwerde ist es notwendig, beschädigte Waren zu fotografieren und eine Beschwerde-E-Mail an info@identityofbeauty.eu zu senden
Im Falle einer berechtigten Reklamation verpflichtet sich der Verkäufer, diese innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten und auf eigene Kosten dem Käufer ein neues, unbeschädigtes Produkt derselben Art mit demselben Produktionscode zuzusenden oder das beschädigte Produkt zu erstatten. Beschädigte Waren müssen an den Verkäufer zurückgesandt werden, das Porto trägt der Käufer.
Lieferung von Waren und Zahlungsbedingungen
Der Verkäufer versendet die Ware spätestens 72 Stunden nach Eingang der Bestellung und sendet sie per slowakischer Post, UPS, FedEx, DHL, USPS, TNT Express oder mit GLS Courier an den Käufer. Das Porto berechnet den vor der Auftragsbestätigung angezeigten Betrag. Unsere Firma berechnet keine Verpackungskosten. Die Lieferung der Waren dauert 1 bis 10 Tage, abhängig von der Transportart und dem Zustand, in dem wir die Bestellung versenden.
Fehlende Produkte aus Bestellung
Es kommt hier und da vor, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte ausverkauft oder beschädigt sind. Wenn Sie mehr Produkte in derselben Bestellung bestellt haben, senden wir Ihnen alle anderen Produkte mit Ausnahme der fehlenden / beschädigten und korrigieren den Nachnahmebetrag. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits per Überweisung im Voraus bezahlt haben, erstatten wir das fehlende Produkt auf dasselbe Bankkonto.
Keine Sendung durch Kunden erhalten
Bei Nichtannahme der Sendung durch den Kunden (aufgrund der Bestellung) behalten wir uns das Recht vor, unseren Schaden geltend zu machen. Für den Fall, dass der Kunde die Ware bei der ersten Lieferung nicht abholt und eine erneute Lieferung der Ware verlangt, ist er verpflichtet, die Kosten für die erste sowie die erneute Lieferung der Ware zu tragen. Wenn der Kunde bei der Bestellung eine falsche / ungültige Adresse eingibt und die Sendung zurückgesandt wird, behalten wir uns das Recht vor Erstattung von entstandenen Schäden an Porto und Verpackung.
Preise
Alle Preise unter www.identityofbeauty.eu sind endgültig und enthalten die Steuer (MwSt.). Der Verkäufer berechnet nur den Restbetrag für das Porto. Der Verkäufer hat das Recht, die Preise nach eigenem Ermessen zu ändern, jedoch nicht die Preise der Waren nach Absendung der in dieser Bestellung enthaltenen Bestellung. Die Preise auf unserer Website enthalten bereits alle Importgebühren und CLO, sodass der Kunde nichts extra bezahlen muss.
Der Kunde bestätigt die Bestellung
Dass sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut sind, die auch die erforderlichen vorvertraglichen Informationen über den Internetbetreiber enthalten