Mezo-Creme mit Botox und Antioxidantien / Mesoceuticalab No-contract cream
 
Produkt: no-contract cream
Produkt: no-contract cream
Produkt: no-contract cream

Mezo-Creme mit Botox und Antioxidantien / Mesoceuticalab No-contract cream

 
Verfügbarkeit
Lagerbestand
Gewicht / Volumen:
50.00 ml
#RM14 - no-contract cream
11 Stk
data/Pletove-kremy/R-M14.jpeg https://identityofbeauty.ch/image/cache/data/Pletove-kremy/R-M14-320x320.jpeg https://identityofbeauty.ch/image/cache/data/Pletove-kremy/R-M14-800x800.jpeg image/data/Pletove-kremy/R-M14.jpeg
Die Preise gelten nur für Profis nach der Registrierung.
Eigenschaften:

Mesocreme mit BOTOX  ist zur Hautbehandlung, insbesondere nach nicht-invasiver Mesotherapie bestimmt. Mesocream hat eine sehr starke Wirkung gegen Falten und vorzeitige Hautalterung aufgrund des oxidativem Stress.
 
Argireline (Acetyl Hexapeptid-8) ist ein Peptid, welches aus 6 Aminosäuren besteht und in der Lage ist, die Tiefe Falten zu reduzieren und der Bildung von neuen Falten effektiv entgegen zu wirken. Argireline ist das einzige Anti–Falten–Peptid, bei dem die Wirkung klinisch nachgewiesen wurde. 
Bei Acetyl Hexapeptid handelt es sich um eine synthetische Verbindung von sechs (deswegen "hexa") Aminosäuren. Die INCI-Bezeichnung des Faltenkillers lautet Acetyl Hexapeptid-8, aber auch unter Acetyl Hexapeptid-3 verstehen wir das gleiche.
 

ACETYL HEXAPEPTID: WAS STECKT DAHINTER

Sicher wusstest Du, dass unsere Körperzellen über Botenstoffe miteinander kommunizieren. Bei Muskeln gibt es einen speziellen Nervenbotenstoff, das Acetylcholin – oder kurz ACh. Die Mechanik ist simpel: Erreicht viel ACh den Muskel, kontraktiert er stärker. Problematisch ist allerdings, dass eine hohe Muskelaktivität auf Hautebene – und insbesondere beim Gesicht – tiefen Falten hervorruft.

Acetyl Hexapeptid blockiert den Botenstoff Acetylcholin: Der Neurotransmitter gelangt nur eingeschränkt zum Muskel und dieser zieht sich weniger stark zusammen. Dadurch bleibt die Haut entspannt und wirft weniger Falten.

Trägst Du Acetyl Hexapeptid nun zum Beispiel auf die Stirn oder die Augenregion auf, ist die Muskelaktivität dort reduziert. Der Unterschied zu Botox ist aber, dass es Dein Gesicht nicht lähmt: Erstens trägst Du den Wirkstoff lediglich auf der oberen Hautschicht auf – deswegen sprechen wir bei Acetyl Hexapeptid auch von nadelfreiem Botox. Zweitens blockiert das Anti-Falten-Peptid etwa zwei Drittel des Botenstoffs ACh und Deine Gesichtsmuskulatur kann weiterhin aktiv bleiben.

Acetyl Hexapeptid macht Dein Gesicht also nicht zur regungslos grotesken Maske, sondern verschafft einen faltenreduzierten, jungen und entspannten Ausdruck.


Hauttyp: normal, trocken, fettig, Mischhaut, empfindlich
Zeitraum: ganzjährig, Tag / Nacht
Art der Pflege: Anti-Age, Antioxidans, Regeneration, Hydratation, Clearing
Alter: ab 30 Jahren
Importeur: BID der KIMT AG Fürstentum Liechtenstein

Anwendung:
Wir massieren die benötigte Menge Creme in die Haut, wir verwenden die Creme morgens und abends.

Wirkung:
Glättung von Mimikfalten, Stärkung der Erneuerung von Antioxidantien.

Produktzusammensetzung

Wirkstoffe:
Acetylhexapeptid-8
Vitamin E
Vitamin A
Vitamin C
Glyzerin
Dipeptid Syn-Ake
bioverfügbarer Sauerstoff
Oxidoreduktase
Phytinsäure
Milchsäure
Salicylsäure

Inhaltsstoffe: ohne Erdölderivate (Petrolatum, Paraffin, Wachse), ohne Erdöl, ohne tierische Bestandteile, ohne gentechnisch veränderte Organismen, ohne Parfüm, ohne SLS und SLES, ohne Formaldehyd. Aqua, Glycerylstearat SE, Capryl- / Capric-Triglycerid, Glycerin, Cetearylalkohol, Triticum Vulgare (Weizen) Keimöl, Isopropylpalmitat, Glycerylstearat, Acetylhexapaptid-8, Glycinsoja (Soja Diacetat, Askorbylpalmitat, Retinylpalmitat, Phytinsäure, ozonisierte Ölsäure, Tocopherol, Milchsäure, Propylenglykol, Benzylalkohol, Salicylsäure, Sorbinsäure, Dinatriumedta, Parfum, Natriumbenzotriazolylbutylphenolsulfonat, (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrat.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu bewerten.
BID by KIMT AG
c/o Terra Sana Treuhand und Verwaltung AG
Vorlarbergerstrasse 7
FL 9486 Schaanwald
Liechtenstein

© 2020 KIMT AG